Beschäftigungsverhältnisse der Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

Auf dieser Seite sind einige wichtige Informationen und die dazugehörenden Fragebögen rund um das Thema "Beschäftigungsverhältnisse" zusammengestellt, wie sie in unserer Kirche anzuwenden sind.

Dies sind zum einen:
A) eine ausführliche Darstellung der verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten und ihrer Bedingungen
B) ein Schaubild über die Einordnung des kirchenmusikalischen Dienstes
C) das Merkblatt zum Übungsleiterfreibetrag
D) eine Übersicht über die Abrechnungsmodelle
E) einige Erläuterungen zur Gewährung von Fahrtkostenzuschuss

Und das sind zum anderen:
A) der Abrechnungsbogen, der ab 1.1.2020 in Überarbeitung gilt
B) der Personalfragebogen Teil A
C) der Personalfragebogen Teil B

Diese Dateien wurden freundlicherweise von der Zentralen Gehaltsabrechnungsstelle und der Allgemeinen Verwaltung in der Gemeinsamenen Kirchenverwaltung unserer Kirche erarbeitet und zur Verfügung gestellt.

Oldenburger Kirchenmusik

Sehr geehrte Interessierte an der Kirchenmusik,
hier finden Sie die gesamte Vielfalt von Kirchenmusik in aktuellen Veranstaltungen.

Sicher finden Sie in unseren Angeboten auch etwas, das Sie anspricht oder anregt.

Kirchenmusik Newsletter

(6 + 2; Bitte geben Sie das Erbebnis ein.)
  Ich bin damit einverstanden, dass mich der Betreiber und Herausgeber über ausgewählte Themen informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.

Vom Newsletter abmelden

(6 + 2; Bitte geben Sie das Erbebnis ein.)

*) Pflichtfeld.