Kinder und Jugendchöre: ...“es macht einfach unglaublich viel Spaß!“...

Wusstet Ihr, dass das gemeinsame Singen in Chören

• die Gesundheit fördert
  • die Entwicklung der Intelligenz und der Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit unterstützt
  • den sozialen Umgang untereinander fördert?

Viele Argumente für das Singen in unseren Kinder- und Jugendchören ließen sich noch aufzählen, vor allem aber: es macht einfach unglaublich viel Spaß! Die ersten eigenen „Auftritte“ vor kleinem oder großem Publikum sind unvergessene Erlebnisse für Euch.

Einfache Lieder bis hin zu ausgereiften Kinder-Musicals werden in unseren Kinder- u. Jugendchören erarbeitet.

Informiert Euch in Eurer Gemeinde, oder bei den zuständigen Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusikern.

Probetermin
Hude
Freitag, 14.30 - 18.30 Uhr
Jever
Freitag, 15.00 - 15.45 Uhr; nach den Sommerferien Donnerstag, 15.00 - 15.45 Uhr
Montag: 15-16 Uhr Kinderchor, 16-16.45 Vorchor, 17-18.30 Jugendchor;
Oldenburg
Dienstag: 15.15-16.00 Uhr Vorchor, 16-17 Kinderchor, 17-18.30 Konzertkinderhcor,
Dienstag, 15 bis 15.45 Uhr
Dienstag, 16 bis 16.45 Uhr
Dienstag, 17 bis 18 Uhr
Sande
Montag, 16-16.45 Uhr
Wüsting
Mittwoch, 15.00 - 17.45 Uhr

Oldenburger Kirchenmusik

Sehr geehrte Interessierte an der Kirchenmusik,
hier finden Sie die gesamte Vielfalt von Kirchenmusik in aktuellen Veranstaltungen.

Sicher finden Sie in unseren Angeboten auch etwas, das Sie anspricht oder anregt.

Kirchenmusik Newsletter

(5 + 4; Bitte geben Sie das Erbebnis ein.)
  Ich bin damit einverstanden, dass mich der Betreiber und Herausgeber über ausgewählte Themen informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.

Vom Newsletter abmelden

(5 + 4; Bitte geben Sie das Erbebnis ein.)

*) Pflichtfeld.