gleiche Stimmen Chorschule St. Ansgar: Vorchöre, Kinderchöre, Konzertkinderchor, Jugendchor und Ensemble Concenti NordWest

Probetermin:

Mittwoch: 18.30-20.30 Uhr Ensemble

Gemeindehaus neben d
Oldenburg

Über uns

Seit vielen Jahren gibt es an der Ansgarikirche eine gegliederte Kantoreiarbeit für ganz Eversten und darüber hinaus - von den Kleinsten im Vorchor über den Konzertkinderchor bis hin zum Ensemble. Die Chorschule arbeitet in getrennten Altersgruppen, die von den Kindern durchlaufen werden oder in die sie eintreten können. Intensive Chorschulung und Spaß kommen bei allen Aktivitäten nicht zu kurz: Gottesdienste, Konzerte, Musicals, Fahrten und Austausch mit anderen Chören, Festivals und Wettbewerbe stehen auf dem Programm!